zweite Festplatte als Betriebssystem (Zwei Pcs in 1?)

ich weiß garnicht wie viel gb ich habe :D hab den einfach gekauft :p also nichts spezielle konfiguriertes
 
Apfelmenü > Über diesen Mac ;)
 
Trfiffst das auch auf den neuen mac zu? Hab gelesen man soll den aus und einschlaltknopf festhalten wenn er bootet

Halten Sie beim Starten des MacBooks die ALT-Taste gedrückt und wählen Sie dann als Boot-Volume die externe Festplatte aus. Installieren Sie anschließend Mac OS auf der externen Festplatte, indem Sie die Installations-CD einlegen und den Schritten zur Installation des Betriebssystems folgen.
 
250gb ist aber ganz schön mikrig oder?
 
Naja, wenn man nur bissl Office macht und surft, dann reicht's ;)
Aber es ist nicht sehr viel, das stimmt.
 
Zum anderen Thread (Final Cut): Agent Max hat Recht, das gibt's nur im App Store zum Preis von 329€.
Probier vielleicht zuerst mal iMovie aus, das reicht für Vieles schon. Wenn du mal wirklich mehr möchtest, dann ist Final Cut das Geld wert (finde ich) ;)
 
Zum anderen Thread (Final Cut): Agent Max hat Recht, das gibt's nur im App Store zum Preis von 329€.
Probier vielleicht zuerst mal iMovie aus, das reicht für Vieles schon. Wenn du mal wirklich mehr möchtest, dann ist Final Cut das Geld wert (finde ich) ;)
ich bin profi im schneiden hab damit aber aufgehört hatte damals ne kosntelose finalcut versioin aus dem internet :p
 
  • Wütend
Reaktionen: JARVIS1187
ich glaube 200gb sind schon vergeben von haus aus
Nein, das sicher nicht. Das System und "Sonstige" (also alles worüber ich keine Kontrolle habe und einfach da ist) belegen bei mir zusammen ca. 35 GB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacredmi
bei mir steht 200.58 gb von 245.11 gb verfügbar ;P achso hatte es falsch gelesen hast recht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Zurück
Oben Unten