Zweitdock für Watch Series 4

TuxOpa

TuxOpa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
114
Reaktionspunkte
37
Hallo zusammen

Ich bin vor gut einer Woche von einer TomTom Spark auf eine Watch Series 4 Nike+ umgestiegen. Leider habe ich Heute auf der Arbeit den Dock liegen gelassen :rolleyes: und Morgen wollte ich eigentlich Homeoffice machen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem "Zweitdock", aber muss es der original Apple Dock sein?

Ich lade meine Watch in der Regel immer Morgens, wenn ich im Bad bin, da ich meine Schlafdauer mit Sleep++ tracke.

Gruß Dirk
 
Ich habe mir diesen hier gekauft, den gab es in einer Aktion für 19,90 € und dann nochmal -5,- €, weil ich die Visa als Hauptzahlungsmittel eingestellt habe. Bin ich bisher sehr zufrieden mit.
 
Ich danke Euch für die Rückmeldung.
Ich werde mal in die Richtung schauen und sehen, ob ich etwas finde.

Gruß Dirk
 
Danke für die Anregungen.

Nach etwas über einer Woche habe ich festgestellt, dass ich eigentlich nur ein zweites Ladekabel/Dock benötige, denn sowohl im Büro, als auch zuhause habe ich eine USB 3.0 Buchse zum Laden. Leider habe ich mit 3rd Party Lightningkabel sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruß Dirk
 
Das braucht ja auch kein Mensch bei der Watch ...

Und bevor ich 35-45 EUR (!)* ausgebe für so ein Mistkabel - hol ich mir vorher die Powerbank welche ich mit jedem MicroUSB-Kabel laden kann. Denn die liegen wirklich in jeder Ecke rum ...

* haben die den Arsch offen? ...
 
Ich hab mir 2 Billigkabel gekauft - die haben zwar 2mm grösseren Durchmesser, kosten aber gerademal 9 EUR pro Stück.
 
0,3m für EUR 35,00 :rotfl:
Und bei Samsung drehst einfach dein Handy um :D Hoffentlich schaut sich Apple da was ab für die nächste iPhone-Iteration ...
 
Oh wow, der Preis bei Amazon ist ja explodiert für das Teil :D Da hab ich bedeutend weniger bezahlt für unsere beiden - die übrigens immer noch ihren Job wunderbar erledigen :)
 
Zurück
Oben Unten