Zweitbildschirm am IBook G4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ralfr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
hallo da draußen, hat jemand das neue IBook G4 mit Panther bereit mit einem zweiten Bildschirm in betrieb. Ich meine so das man zwei verschieden Bilder auf den Monitoren hat. Ich muss wissen welche Auflösungen auf dem zweiten Bildschirm übrig bleiben. Ich brauche mindestens 1280x1024 und eine Frequenz von mindestens 75Hz und natürlich Millionen Farben.
 
Das ist mittels des Hacks laut dem Testbericht bei xlr8urmac auch beim neuen Mac wieder möglich. Es gibt auch die Möglichkeit die eigentlich nicht unterstützten Modi anzeigen zu lassen, und da mein PBook selbst schon mehr als 1600x1200 als externe Auflösung bietet wird man hier die Radeon 9200 mobility nicht beschnitten haben. 75Hz gehen auch zu 99,9%, meines Erachtens sogar um einiges mehr, da der RAMDAC, der dafür zuständig ist heutzutage hoch genug ist.
 
Danke für die schnelle Antwort

Das habe ich auch gelesen, dachte nur es hätte jemand ausprobiert, und wüsste schon wirklich ob oder ob nicht. Trotztem danke für deine Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten