Zweit-Monitor mit gleicher Pixeldichte wie iMac 27"

K

Klopek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich benutze derzeit einen Samsung Syncmaster 245B als Zweitmonitor. Allerdings hat dieser eine geringere Pixeldichte, also passt er nicht wirklich ideal zum 27" iMac - Fenster werden, wenn ich sie "halb-halb" zwischen den Monitoren schiebe, unterschiedlich groß dargestellt.

Hat jemand eine Idee welcher Monitor passen würde ? Auf jeden Fall mind. 1920x1080 Pixel. Und nach Möglichkeit sollte er auch einen ähnlichen Farb/Leucht/Seheindruck (LED?) wie der iMac-Bildschirm haben.

Danke!
 
Danke für den Hinweis. Ich dachte allerdings eher an ein günstigeres Display, muss nicht dieselber größe sein. Reicht auch so 21-22 Zoll.

Was gibts da empfehlenswertes?
 
Zweit-Monitor mit gleicher Pixeldichte wie iMac 27"

Ich dachte allerdings eher an ein günstigeres Display, muss nicht dieselber größe sein.
Reicht auch so 21-22 Zoll.

Und nach Möglichkeit sollte er auch einen ähnlichen Farb/Leucht/Seheindruck (LED?) wie der iMac-Bildschirm haben.

Was gibts da empfehlenswertes?


Unter den o. g. Voraussetzungen (s. Zitate) gibt es da nichts.


MfG, Peter
 
Zurück
Oben Unten