Zweiohrküken Sneak Preview

T

The Moonface

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
30
Hi,

was meint ihr, wird heute Zweiohrküken - der neue Film von Till Schweiger - in den Sneak Previews gezeigt?!

Kennt einer das System von Sneak Previews?! Welche Filme werden da bevorzugt genommen?

Jaja ich weiß. Der Film ist Geschmackssache. Aber ich find die Nora Tschirner lustig und der Schweiger ist halt der Schweiger.
Und nach Keinohrhase kann man sich den zweiten Teil sicher antun :)

also was meint ihr. Wer hat eine Glaskugel zur Hand. Kommt heute Zweiohrküken in der Sneak Preview?

http://wwws.warnerbros.de/zweiohrkuken/
http://de.wikipedia.org/wiki/Sneak_Preview
 
leider ist das CineStar Kino gegenüber vom Turmpalast nicht vertreten :eek:

Aber das wär nicht schlecht gewesen :)
 

du meinst den Turmpalast am Eschersheimer Tor, oder :confused:

ich meinte natürlich das das CineStar Kino in der liste von deinem Link nicht vertreten ist.

EDIT:

Never mind. Hab das System des Auswählens verstanden ;)
 
Könnt ihr nicht Telefonnummern austauschen und das unter euch klären? Wenn ihr der Allgemeinheit schon nicht verratet, um was es geht?

Gruesse, Pablo
 
Wenn ihr der Allgemeinheit schon nicht verratet, um was es geht?
Hat er doch: der Film ist von Till Schweiger, die sind eh alle gleich. ;)

Till Schweiger lernt Frau kennen, sie verstehen sich zuerst nicht, am Ende kommen sie zusammen. ENDE.
 
… ich hoffe, meine Freundin will den nicht sehen. :rolleyes: *eindringlich gen Himmel fleh*
 
… ich hoffe, meine Freundin will den nicht sehen. :rolleyes: *eindringlich gen Himmel fleh*

Hehe, da habe ich es besser. Meine Frau mag diesen Schauspieler überhaupt nicht.
Als wir neulich im Kino waren und die Vorschau auf den Film kam, meinte sie nur trocken: "Wenn das die interessantesten Ausschnitte gewesen sein sollen, dann schaue ich mir lieber zwei Stunden lang 'ne Klobürste an" :D
 
Ich frage mich, wie die Fortsetzung heißen könnte :rolleyes:

Dreilochstuten vielleicht? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten