Zwei Video Streams auf dem IPad gleichzeitig

Frederik1986

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2022
Beiträge
45
Reaktionspunkte
34
Hallo liebe Leute,

ich bin seit kurzem von meinem Macbook Air zu einem IPad Pro 12.9 M1 mit Magic Keyboard gewechselt.
Soweit bereue ich den wechsel nicht.

Was mir nur aufgefallen ist. Mit meinem Macbook konnte ich zwei Video Streams (z.B Twitch und DAZN) gleichzeitig in zwei Fenstern laufen lassen.
Probiere ich das mit meinem IPad Stoppt der eine Stream mit der Wiedergabe sobald ich den anderen Stream starte.
Gibt es grundsätzlich keine Möglichkeit zwei Streams nebenher laufen zu lassen? Falls nein, besteht die Möglichkeit das dass vielleicht in baldiger Zukunft mal mit einem UpDate behoben bzw. ergänzt wird?

Ich danke euch.

MFG

Frederik
 
Im Browser sollte das gehen in der App kommt das gleiche wie bei YouTube. Sobald eine App nicht im Fokus ist stoppt der stream
 
Das ist ganz normal. In die Zukunft schauen kann Niemand.
 
Im Browser sollte das gehen in der App kommt das gleiche wie bei YouTube. Sobald eine App nicht im Fokus ist stoppt der stream

Leider nein. Hab’s gerade versucht. Hoffe das dass vielleicht in Zukunft gehen wird. Schon sehr schade, das dass IPad das nicht kann.
 
Leider eine absichtliche Einschränkung von iPadOS, es funktioniert nur solange das zweite Video auf lautlos geschaltet bleibt. Dass überhaupt zwei Sachen gleichzeitig laufen können ist schon eine Neuerung.
 
Leider eine absichtliche Einschränkung von iPadOS, es funktioniert nur solange das zweite Video auf lautlos geschaltet bleibt. Dass überhaupt zwei Sachen gleichzeitig laufen können ist schon eine Neuerung.
Ok danke für den Tipp. Ist ja immerhin etwas. Auch wenn ich gerne schneller hin und her schalten würde zwischen den Videos bezüglich des Tons.
 
Zurück
Oben Unten