Zwei VESA Monitore für den Mini gesucht

MacMini2k18

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
32
Reaktionspunkte
11
Hallo,

Vielleicht hat der ein oder Andere hier schon Erfahrungen und kann diese gerne weiter geben.

Im Rahmen meiner berufliche Tätigkeit (Reine Office-Arbeit, teils Software-, teils Browserbasiert mit viel hin und her switchen) kommen nun zwei neue Monitore für den Mac.

Bedingung: VESA, da sie an die Wand kommen und eben "officefreundlich". Größe im Idealfall 24 Zoll.

Ich möchte einfach zwei Bildschirme nebeneinander haben, die quasi wie "einer" funktionieren und dachte dabei an die EIZO EV2450-BK.
Doof gefragt: Welche Anschlüsse nehme ich? Und erkennt der Mini automatisch, dass es sich um zwei handelt, die wie "einer" funktionieren sollen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Ich weiß nicht, ob das mit dem heißer werden bei Benutzung des HDMI Ports immer noch ein Problem ist.
Dann halt besser USB-C auf Displayport nehmen.

Abet warum 2 wenn es 21:9 Monitor gibt, die so breit sind wie 2.
 
Das ist tatsächlich ein Einwand, den ich so noch nie betrachtet habe.

Welcher ist zu empfehlen? Wichtig ist, das ich da absolut keine Einbußen habe, was die Bildqualität habe und eben kompatibel für die Wandhalterung muss es sein...
 
Ich nutze am Mini per USC-C (TB) den DELL U4320Q, welcher an einem VESA-Mount hängt. Ein ähnliches Modell existiert auch von LG.
 
Zurück
Oben Unten