zwei verschiedene iPods an einem Mac....?

JMHendrix

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
meine freundin hat sich gerade einen neuen iPod mini gekauft, hat aber leider nur nen total alten PC zuhause. nun will ich ihr den iPod mit der music die auf auf meinem Mac (iTunes) ist vollpacken. dummerweise will sie nicht alles was ich auf meinem iPod hab. wie stell ich das nun am besten an, nur einige songs andere nicht auf ihren iPod zu laden....? DANKE!
 
das ist kein Problem wenn der Mini von deiner Freundin auch Mac formatiert ist.

Wenn er schon mal an einem anderen Rechner war kommt eine Warnung dass er mit eine anderen Library verlinkt ist und ob du das aendern willst und wenn du das mit nein beantwortest oeffnest du iTunes, gehst auf den iPod Options button und waehlst manually manage songs and playlists und du kannst playlisten nach den Wuenschen deiner Freundin auf den Mini kopieren. Dann bleibt das was schon drauf war erhalten.

Cheers,
Lunde
 
in iTunes auf manuelle (!) iPod-Verwaltung umstellen (Ctrl-Click auf iPod-Symbol in iTunes) und nur die gewünschten Titel eben auf den mini kopieren.

No.
 
Oder Du erstellst ein paar Wiedergabelisten für Deine Freundin und lässt den iPod dann nur diese übertragen.

iTunes selbst kann mit beliebig vielen iPods umgehen und seperate Einstellungen für jeden iPod speichern.
 
Magicq99 schrieb:
iTunes selbst kann mit beliebig vielen iPods umgehen und seperate Einstellungen für jeden iPod speichern.

itunes speichert keine einstellungen. die werden direkt auf dem ipod gespeichert. so kannst du auf dem einen mac auf manuell stellen und sobald du den ipod an einen anderen mac hängst ists bei diesem auch auf manuell. so kannst du deine wiedergabeliesten auch auf einem anderen mac abspielen.....

gruss nicketter
 
nicketter schrieb:
itunes speichert keine einstellungen. die werden direkt auf dem ipod gespeichert. so kannst du auf dem einen mac auf manuell stellen und sobald du den ipod an einen anderen mac hängst ists bei diesem auch auf manuell. so kannst du deine wiedergabeliesten auch auf einem anderen mac abspielen.....

gruss nicketter

Interessant, das wusste ich noch nicht. Danke für die Info.
 
Zurück
Oben Unten