zwei verschiedene iPods an einem Mac....?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von JMHendrix, 27.08.2004.

  1. JMHendrix

    JMHendrix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    meine freundin hat sich gerade einen neuen iPod mini gekauft, hat aber leider nur nen total alten PC zuhause. nun will ich ihr den iPod mit der music die auf auf meinem Mac (iTunes) ist vollpacken. dummerweise will sie nicht alles was ich auf meinem iPod hab. wie stell ich das nun am besten an, nur einige songs andere nicht auf ihren iPod zu laden....? DANKE!
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    das ist kein Problem wenn der Mini von deiner Freundin auch Mac formatiert ist.

    Wenn er schon mal an einem anderen Rechner war kommt eine Warnung dass er mit eine anderen Library verlinkt ist und ob du das aendern willst und wenn du das mit nein beantwortest oeffnest du iTunes, gehst auf den iPod Options button und waehlst manually manage songs and playlists und du kannst playlisten nach den Wuenschen deiner Freundin auf den Mini kopieren. Dann bleibt das was schon drauf war erhalten.

    Cheers,
    Lunde
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    in iTunes auf manuelle (!) iPod-Verwaltung umstellen (Ctrl-Click auf iPod-Symbol in iTunes) und nur die gewünschten Titel eben auf den mini kopieren.

    No.
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Oder Du erstellst ein paar Wiedergabelisten für Deine Freundin und lässt den iPod dann nur diese übertragen.

    iTunes selbst kann mit beliebig vielen iPods umgehen und seperate Einstellungen für jeden iPod speichern.
     
  5. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    itunes speichert keine einstellungen. die werden direkt auf dem ipod gespeichert. so kannst du auf dem einen mac auf manuell stellen und sobald du den ipod an einen anderen mac hängst ists bei diesem auch auf manuell. so kannst du deine wiedergabeliesten auch auf einem anderen mac abspielen.....

    gruss nicketter
     
  6. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Interessant, das wusste ich noch nicht. Danke für die Info.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - zwei verschiedene iPods
  1. Nobody4711
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.409
  2. der Stefan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.096
  3. onebuyone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    375
  4. erlbruch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    642
  5. macbearffm
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.894

Diese Seite empfehlen