Zwei verschiedene Akkuanzeigen IPhone 14 Pro IOS 16

yellowduck

yellowduck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
80
Reaktionspunkte
9
Hoi,
in der Suche hab ich das Thema nicht gefunden ... meine Akkuanzeige (mit Prozentangabe) ist im Kontrollzentrum wie man es erwartet bzw. sie zeigt auch symbolisch den Ladestand an. Auf dem Homescreen ist das Piktogramm der Batterie immer "voll". Ist das bei euch auch so? Hängt das evtl. damit zusammen, dass so die Prozentanzeige in der Batterie besser zu sehen ist?
Ich weiß, ist kein Problem und ein absolut unwichtiges Thema, ich hab mich nur gefragt ....
 

Anhänge

  • IMG_31EE5DC378C9-1.jpeg
    IMG_31EE5DC378C9-1.jpeg
    137,2 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_790610CDC2A9-1.jpeg
    IMG_790610CDC2A9-1.jpeg
    206,7 KB · Aufrufe: 58
Ah, okay, danke. War mir noch nicht bekannt. Aber stört jetzt auch nicht ungemein.
 
Zurück
Oben Unten