zwei Symbole verschwunden !!!!

W

wertder

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

leider habe ich gestern zwei Symbole(Ordner ganz rechts im Dock und die Feder mit dem @) auf den Bildschirm gezogen, dort sind die beiden Symbole dann verpufft !!!!! Hilfe.....

Wie bekomme ich die beiden Symbole wieder hergestellt?

Ich kann einen Ordner erstellen und ins Dock ziehen, aber das ist nur eine Verknüpfung zu diesem Ordner auf dem Arbeitsplatz. Der Ordner hier war durch das Betriebssystem erstellt worden......genau wie die Feder.

Danke für die Tipps...

Grüße
Dirk
 
Also wenigstens Deine "Sprungfeder" bekommst Du ganz schnell wieder:
Du ziehst einfach eine Adresszeile Deiner Wahl aus Safari in das Dock
rechts neben dem Zebrastreifen. Beim Klick auf die Feder öffnet sich
dann genau die Seite, die Du ausgewählt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaimeister
der ordner war vermutlich der dokumenten ordner, wenn ja, dann einfach diesen ausm finder ins dock ziehen (rechts vom zebrastreifen)

ps:das geht mit JEDEM ordner ...
 
Ich kann einen Ordner erstellen und ins Dock ziehen, aber das ist nur eine Verknüpfung zu diesem Ordner auf dem Arbeitsplatz. Der Ordner hier war durch das Betriebssystem erstellt worden......genau wie die Feder.

Danke für die Tipps...

Grüße
Dirk

war trotzdem nur ein Alias deines Dokumente-Ordners.

Einfach wieder reinziehen.:)
 
dieser Ordner rechts im Dock neben dem Papierkorb ist doch ja schon eine Verknüpfung...wahrscheinlich nur der download-Ordner! Einfach unter deinem Häuschen den Ordner wieder neben dem Papierkorb ziehen...die Sprungfeder ist auch nur die Verlinkung von der Apple-Seite gewesen, brauchst nicht umbedingt wiederherzustellen! ;)
 
Uff...


Vielen Dank

Grüße
Dirk
 
Also wenigstens Deine "Sprungfeder" bekommst Du ganz schnell wieder:
Du ziehst einfach eine Adresszeile Deiner Wahl aus Safari in das Dock
rechts neben dem Zebrastreifen. Beim Klick auf die Feder öffnet sich
dann genau die Seite, die Du ausgewählt hast.

danke, das wollt ich immer schon mal wissen. schade dass es mit firefox nicht geht =(
 
Hallo,

noch mal für die ganz dummen....

Wenn ich die Adresse in Safari markiere und dann nach unten ins Dock ziehe, kann ich die nicht fallen lassen.....

Das mit dem Ordner ist wieder ok, waren die Dokumente....

Grüße
Dirk
 
Moin,

du musst vorne das kleine Symbol (hier MU) anklicken und dann runterziehen,
dann geht´s.

Gruß Th.
 
Zurück
Oben Unten