Zwei Rechner, zwei Dauerlizenzen unter einem Namen?

Diskutiere das Thema Zwei Rechner, zwei Dauerlizenzen unter einem Namen? im Forum Office Software.

  1. Wolfgang2

    Wolfgang2 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    26.10.2018
    Einen wunderschönen guten Tag

    Also ich habe zwei MacBooks und zwei Officelizenzen klassisch. Nun habe ich mit meinem Namen einen Account auf Windows eröffnet und dann Office auf einem Rechner installiert. Wenn ich nun das andere Office installieren möchte auf dem anderen Mac, brauche ich dann einen weiteren Account unter dem Namen meiner Frau oder kann ich das auch mit meinem Account tun?

    Herzliche Grüße
    Wolfgang
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.779
    Zustimmungen:
    2.596
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Normalerweise braucht man nicht für jede Lizenz einen Account. Würde ja keinen Sinn machen. Du solltest beide Lizenzen unter einem Account verwalten können.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...