Zwei Probleme seit Lion mit Bootcamp / Parallels

Impala

Impala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
305
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe eben Lion installiert und soweit läuft alles super. Jedoch habe ich 2 kleine Probleme

1)

Meine Bootcamppartition will unter Lion nicht mehr mounten. Booten kann ich von dieser ganz normal. Beim Starten kommt folgende Fehlermeldung.

https://dl-web.dropbox.com/get/Markus/Bildschirmfoto%202011-07-20%20um%2022.40.39.png?w=b92da434

Was kann ich machen? Habe MacFuse und NTFS-3G installiert. Updates gibt es dafür noch nicht.

2) Ich habe nun im Launchpad 2 Seiten voll mit Windowsprogrammen, die ich noch von Parallels habe. Parallels habe ich jedoch schon lange deinstalliert aber dennoch tauchen die Ions mit den beiden roten Strichen auf. Kann man die irgendwie löschen?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

MfG
Markus
 
Edit: Ok das Problem mit den Parallels Programmen konnte ich lösen. Das mit dem Mounten noch nicht.
 
Könntest du die Lösungen für andere hier Posten? Dann sind Finder dieses Threades später nicht allzu enttäuscht :)
 
so weit war ich dann auch. Der Bootvorgang bricht aber dann mit der Meldung Bootmgr is missing please press ctrl-alt-del ab.
 
Zurück
Oben Unten