Zwei Probleme mit Mail bezüglich der Anhänge

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von netzwerk, 08.03.2007.

  1. netzwerk

    netzwerk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Hallo,

    ich finde leider nicht wirklich eine Lösung für meine Probleme in der Suche, deswegen will ich es nochmal hier probieren. Vielleicht hat ja der eine oder andere das selbe Problem.

    1. Ich finde die Vorschaufunktion von Mail nicht gut. Ich hätte gern die Anhänge nur in einem seperaten Fenster oder zumindest immer nur als Icon.

    2. Ich würde mir - insbesondere bei E-Mails mit großem Anhnang - einen Fortschrittsbalken beim Versenden wünschen. Gibts da eine versteckte Einstellungsmöglichkeit?

    Danke im Voraus für die Hilfe :)
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    2. Apfel 0
    1. kA
     
  3. pelzhose

    pelzhose MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.06.2006
    mercy - das wusste ich auch nicht :)
     
  4. netzwerk

    netzwerk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Danke für die Lösung des zweiten Problems :)
     
  5. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Ich versteh dein Problem nicht mit den Anhängen. Was genau stört dich denn da dran? Beim Anhang ist ne Büroklammer mit nem Pfeil dran u. wenn du auf den Pfeil klickst, dann siehst du doch alle Anhänge als Symbol - oder wie meinst du das :confused:
     
  6. netzwerk

    netzwerk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Das Problem ist nur, dass die Anhänge bei mir immer auch im Textfenster dargestellt werden. Egal ob als Symbol oder als Foto (oder auch pdf). Nervig finde ich das vor allem beim Schreiben von Mails, weil ich die Anhänge immer irgendwie vor dem Text "schützen" muss, d. h. das es keine Kollisionen zwischen Anhang und Text gibt. Ich hoffe ich habe alle Klarheiten beseitigt *g*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen