Zwei Probleme mit iTunes

Atalantia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.888
Reaktionspunkte
429
1. (Lautsprecher über Bluetooth) Wenn ich z.B einen Film mit VLC schaue und in iTunes den Stop Knopf drücke, ist auch beim Film der Ton aus. Auch QuickTime gibt keinen Ton mehr vor sich. Ich muss den Lautsprecher trennen und wieder verbinden.*
2. Wenn ich en Album ab dem zweiten oder dritten Stück hören will, kommt nach dem Stück irgendeine Zufallsauswahl aber nicht der Rest des Albums.**

Ich nehme mal an, es gibt dafür keinen Hack.

* Zum Kotzen.
** noch grösseres Kotzen.
 
Zu 2.
a) wenn du Musik auf dem Rechner abspielst: Oben in der Mitte, im Fenster sind "zufällig" (links) oder "wiederholen"(rechts) -Symbole. Dort "zufällig" wegklicken.
iTunes Fenster Mitte.png

b) wenn du Musik auf einem mobilen Gerät abspielst. Du kannst den Titel anwählen, nach oben schieben und dort dann "zufällig" abwählen.
 
OS X 10.9.5 iTunes 12.5.1 spielt random mässig ab ob der Knopf aktiviert ist oder nicht... leider.
 
Zurück
Oben Unten