Zwei Probleme mit eyetv410

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von charlton, 17.04.2006.

  1. charlton

    charlton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    17.04.2006
    Hallo!

    Habe zwei Probleme mit dem eyetv410 - einem Empfänger für digitales terrestrisches Fernsehen - und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    1.) Wenn eyetv angeschlossen ist und ich mit meinem Macmini über normales Modem versuche ins Internet zu gehen, kommt ständig eine Fehlermeldung. Der Fernsehempfang scheint zu stören. Kennt jemand das Problem?

    2.) Hatte letztens Wetten, dass...? aufgenommen und wollte nun mit Toast brennen. Da die Sendung länger als 3 Stunden ging, meckerte Toast, dass das nicht auf eine normale DVD passt. Gibt es denn beo eyetv oder bei Toast keine Möglichkeit, den MPEG2-Stream zu komprimieren, sprich, die "Qualität" etwas zu senken, damit es auf die DVD passt? Aus einem Video_TS Ordner kann das Toast, aber warum nicht mit einer Datei von eyetv??

    Danke!
     
  2. Maverik

    Maverik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    15.06.2003
    2. Also wenn du mit roxio weiter machen willst dann brauchst du dafür noch Popcorn.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen