Zwei Probleme mit eyetv410

charlton

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
68
Hallo!

Habe zwei Probleme mit dem eyetv410 - einem Empfänger für digitales terrestrisches Fernsehen - und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

1.) Wenn eyetv angeschlossen ist und ich mit meinem Macmini über normales Modem versuche ins Internet zu gehen, kommt ständig eine Fehlermeldung. Der Fernsehempfang scheint zu stören. Kennt jemand das Problem?

2.) Hatte letztens Wetten, dass...? aufgenommen und wollte nun mit Toast brennen. Da die Sendung länger als 3 Stunden ging, meckerte Toast, dass das nicht auf eine normale DVD passt. Gibt es denn beo eyetv oder bei Toast keine Möglichkeit, den MPEG2-Stream zu komprimieren, sprich, die "Qualität" etwas zu senken, damit es auf die DVD passt? Aus einem Video_TS Ordner kann das Toast, aber warum nicht mit einer Datei von eyetv??

Danke!
 
2. Also wenn du mit roxio weiter machen willst dann brauchst du dafür noch Popcorn.
 
Zurück
Oben Unten