Zwei Pages Fragen IHV & Blatt umrandung

A

atkratz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
190
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen

Meine erste Frage bezieht sich auf das IHV in Pages, ist es möglich, dass man vom Text bis zur Seitenzahl eine Linie einfügen kann?

http://picload.org/image/raiadil/bildschirmfoto20.jpg

Die Zweite Frage bezieht sich auf mein Deckblatt:
Da möchte ich gerne den Rand vom Blatt Farblich markieren.
Es sollte so in der Art aussehen.

LG
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-02-06 um 10.13.53.jpg
    Bildschirmfoto 2012-02-06 um 10.13.53.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 56
Zu 1.: Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du zwischen Kapitelnamen und Seitenzahl Punkte, Linie oder sonstiges einfügen?

Falls ja, dann klicke mal in das IHV und gehe im Inspector (Informationsfenster) auf den "Text"-Tab. Dort findest du den Untertab "Tabulatoren". Hier kannst du ganz unten die Füllzeichen auswählen.
 
Perfekt Frage 1 geht :)
 
Zurück
Oben Unten