Zwei MPs an einem Cinema Display betreiben ....

ah geh das geht wunderbar mit 2 27" cinema display +g*

IMG_5136.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, JeanLuc7 und LuckyOldMan
@Indio

Die kleinen Podestchen/Fußbänkchen - sachischdoch! :D Ohne die geht dat Janze nich! Mal schauen, ob mein eingerundeter Linnmon-Ecktisch-Lieferant da was Passendes hat. An der anderen Ecke ist ja noch ein Linnmon-Ecktisch - da stellt sich das gleiche Problem mit der Display-Höhe.

Aber ich sehe schon: auf Dauer muss ein zweites Cinema-Diaplay her. ;)

Da ist bei Dir aber noch Platz für einen Monitor - die Wand ist noch nicht ausgelastet! ;)
Wenn ich es richtig sehe, ist der linke Dein Hauptmonitor - die beiden sind auch nur gering zueinander angewinkelt.

Gruß
LOM
 
mein hauptmonitor war schon immer links als rechtshänder +g*
 
@Indio

Bei mir genau umgekehrt als RH. ;)
Aber zwei gleiche Display nebeneinander schaut einfach besser aus!

Der Umschalter ist da: das Teil ist nagelneu! :) Für € 50,- in meinen Augen ein Schnapper, wenn auch ohne NT. Bzgl. NT muss ich in der Stecker-NT-Kiste kramen. Jetzt fehlen nur noch die bestellten DVI- und 3.5mm-Klinken-Kabel.

Gruß
LOM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Indio
@Indio.... Aber zwei gleiche Display nebeneinander schaut einfach besser aus!.....
Um meine Aussage noch per Bild zu unterstreichen - hier der Apple-Ecktisch (rechts ist der Hackintosh-Ecktisch). Der 19"-NEC (Multi-Sync inkl. Pivot - war an sich für die Ataris gedacht) schaut etwas mickrig aus.

Linnmon-MPs01.jpg


Passende "Fußbänkchen" zum Hochstellen der Monitore habe ich noch nicht gefunden. Der Nacken grüßt bereits mit leichter Verspannung - deshalb sind die Bildschirme derzeit noch stärker angewinkelt.
Diese Woche sollen die DVI- und Audio-Patchkabel plus Netzteil eintrudeln, damit der Switch eingebunden werden kann. Da kommen dann die vier "Käsereiben" dran.

Gruß
LOM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Indio und JeanLuc7
Zurück
Oben Unten