Zwei Monitore mit Macbook Air 2012 - Erfahrungen?

B

BlackFlag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
319
Reaktionspunkte
115
Hallo zusammen,

es war im Vorfeld der Neuvorstellungen im Gespräch, dass die neue Generation der Macbooks mit Ivy Bridge einen Multi-Monitor Betrieb unterstützen könnte. Genau das wäre für mich interessant, ich würde also gerne mit einem Macbook Air 2012 (13 Zoll) zwei externe 24 Zoll Monitore betreiben. Gibt es da bereits Erfahrungen von Eurer Seite? Wenn das die Kisten nämlich in die Knie zwingt und der Lüfter dauerhaft feuert, ist das keine Option.

Danke für Eure Erfahrungen.
 
Wie willst Du sie anschließen?
Wahrscheinlich gehen nur Apples TB-Monitore, die das Videosignal durchschleifen können.
 
Ich habe keine Idee, wie angeschlossen wird - Thunderbolt wäre naheliegend. Schöner wäre natürlich, wenn es mit jedem Anschluss möglich wäre, da ich IPS Monitore anderer Hersteller verwende. Erfahrungen wären hilfreich, vielleicht hat es einer von Euch ja bereits probiert.
 
Zurück
Oben Unten