Zwei monitore mit M1 richtig synchronisieren

Glaums

Glaums

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo Schwarmies,

ich arbeite mit einem M1 (16GB, Ventura 13.0.1) und zwei Monitoren EIZO S2433W. Einen der beiden habe ich direkt über HDMI (über DVI-Adapter) angeschlossen, den anderen über USB-C-HDMI-Kabel und DVI-Adapter. Nun passiert es relativ häufig, dass er die beiden Monitore "vertauscht". D.h. der linke Monitor wird rechts verortet und umgedreht. Das lässt sich relativ einfach über ein paar Klicks in den Einstellungen bei Displays ändern. Dennoch ist es nervig und ich wollte fragen, ob ihr eine Methode kennt, mit der dauerhaft die richtige Synchronisation erfolgt?

Viele Grüße
Scoon
 
ob ihr eine Methode kennt, mit der dauerhaft die richtige Synchronisation erfolgt?
Da das ein Problem der letzten macOS Versionen ist, ist die einzige Möglichkeit einen Bugreport bei Apple zu erstellen (https://bugreport.apple.com). Nur durch viele Bugreports zu einem Thema, wird Apple merken, das da wohl etwas nicht stimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und win2mac
Zurück
Oben Unten