Zwei Monitore an iMac 27 Zoll (Late 2012) anschließen möglich?

P

poncherello

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,


ich nutze einen iMac (Late 2012). Per DVI-auf-MiniDisplayport-Adpater habe ich einen Monitor an den iMac angeschlossen. Nun würde ich gerne einen weiteren Monitor anschließen, so dass ich insgesamt drei Bildschirme nutzen kann.


Meine Frage ist, ob das überhaupt möglich ist? Und wenn ja, wie schließe ich den zweiten externen Monitor (der hat VGA, DVI oder HDMI als Anschlussmöglichkeiten) an? Wäre das auch über einen Thunderbolt-auf-HDMI-Adapter möglich, weil der MiniDisplayport ja belegt ist.


Wäre für Tipps dankbar.


Viele Grüße

ponch
 
Der Rechner hat zwei Thunderbolt Ports, von denen du einen bereits benutzt. Den zweiten kannst du genauso für einen zweiten Monitor nutzen.
 
Ok, danke. Ich war mir nicht sicher, ob es da Einschränkungen gibt.
 
Zurück
Oben Unten