Zwei Mac's unter OSX verbinden, Mounten eines SCSI-Brenners

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von TaO, 30.12.2003.

  1. TaO

    TaO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    ich habe zwei Fragen/Probleme:

    1. Ich habe zwei Mac's. Auf beiden läuft OS 10.3.2. Wenn ich nun von einem auf den anderen im Netzwerk zugreifen will, komme ich ja immer nur auf den Briefkasten. Es ist aber nötig, dass ich auf komplette Festplatte auf den Mac's zugreifen kann. Wie kann ich das machen :confused: :confused:

    2. An einem der beiden Mac's hängt ein etwas älterer SCSI CD-Brenner. Wenn ich diesen nun nachträglich einschalte wird dieser aber von meinem Brennprogramm (Toast 6) nicht erkannt. gibt es unter OS 10.3.2 eine möglichkeit wie im 9er System unter Kontrollfelder SCSI-Probe den Brenner nachträglich zu mounten :confused: :confused:

    Danke schon mal für alle Antworten clap

    Gruß

    Thomas
     
  2. TaO

    TaO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Huhu... Thread nach oben schubs...
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
     

    Saug dir mal "SharePoints" da kannst du Freigaben nach belieben einrichten und Rechte vergeben!

    Zum 2ten kann ich nichts sagen, da ich kein SCSI habe :(
     
  4. TaO

    TaO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal.
    Die Erweiterung ist echt super.

    Gruß
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen