Zwei MacBook Pro-Fragen

sarnjai

sarnjai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
307
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

momentan habe ich das Problem, dass das Netzteil meines MBP c2D defekt ist und der Akku nun schon seit zwei Wochen leer ungeladen rumliegt. Nun zu Frage 1: Geht der Akku jetzt kaputt, da er keine Ladung hat oder was passiert eurer Meinung nach mit dem Akku?

2. Eine andere Sache, ich habe ein Firmware Update für mein Superdrive Laufwerk gezogen und nun meckert das Book nach jedem Start, dass das Update nicht installiert werden konnte,da es für meine Superdrive nicht geeignet ist. Wie kann ich das entfernen?

Danke
 
Sorry, ich habe jetzt erst gemerkt wie ungeeignet meine Überschrift war bzw. ist.

"SCHÄMGANZDOLLUNDMACHSNIEWIEDER"
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann sieht es also düster für meinen Akku aus?!
 
Zurück
Oben Unten