Zwei Kleinigkeiten ändern, nur wie?

bugs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
330
Reaktionspunkte
28
Aloha,
ich habe jetzt seit drei Tagen mein iBook und bin soweit absolut zufrieden, egal ob Verarbeitung oder Betriebssystem.
Seit gestern habe ich jedoch zwei Dinge, die ich gerne wieder so hätte, wie vorher. Nicht, dass es mich nun übermäßig stört, aber es soll für mich halt alles irgendwo perfekt sein ;)


a) In der Leiste am oberen Bildschirmrand gibts es ja die Uhr/Datumsanzeige, Akkuanzeige usw.
Nun war es bisher so, dass das Datum/ die Uhr immer ganz rechts stand. Diesen Platz aht aber nun das Akkusymbol eingenommen. Das würde ich nun also gerne wieder tauschen, weiß leider nicht wie.

b) In der Leiste am oberen Bildschirmrand habe ich auch das Symbol für die Skripte. Den würde ich auch gern wieder weghaben, nach Erkundungstour war das Symbol plötzlich da.


Ja, das sind meine zwei kleinen "Probleme", wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ;)


bugs
 
Apfel-Taste festhalten.
Mit der Maus horizontal bewegen, um die Anzeige an einer anderen Stelle zu platzieren.
Mit der Maus aus der Menüleiste nach unten rausziehen, um die Anzeige aus der Menüleiste zu entfernen.
(Apfeltaste wieder loslassen...)


No.
 
Ich mag das Forum immer mehr ;)

Dank dir.
 
Zurück
Oben Unten