Zwei Kleinigkeiten ändern, nur wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von bugs, 26.01.2005.

  1. bugs

    bugs Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    6
    Aloha,
    ich habe jetzt seit drei Tagen mein iBook und bin soweit absolut zufrieden, egal ob Verarbeitung oder Betriebssystem.
    Seit gestern habe ich jedoch zwei Dinge, die ich gerne wieder so hätte, wie vorher. Nicht, dass es mich nun übermäßig stört, aber es soll für mich halt alles irgendwo perfekt sein ;)


    a) In der Leiste am oberen Bildschirmrand gibts es ja die Uhr/Datumsanzeige, Akkuanzeige usw.
    Nun war es bisher so, dass das Datum/ die Uhr immer ganz rechts stand. Diesen Platz aht aber nun das Akkusymbol eingenommen. Das würde ich nun also gerne wieder tauschen, weiß leider nicht wie.

    b) In der Leiste am oberen Bildschirmrand habe ich auch das Symbol für die Skripte. Den würde ich auch gern wieder weghaben, nach Erkundungstour war das Symbol plötzlich da.


    Ja, das sind meine zwei kleinen "Probleme", wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ;)


    bugs
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Apfel-Taste festhalten.
    Mit der Maus horizontal bewegen, um die Anzeige an einer anderen Stelle zu platzieren.
    Mit der Maus aus der Menüleiste nach unten rausziehen, um die Anzeige aus der Menüleiste zu entfernen.
    (Apfeltaste wieder loslassen...)


    No.
     
  3. bugs

    bugs Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    6
    Ich mag das Forum immer mehr ;)

    Dank dir.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen