Zwei Keynote Fragen

M

MrMilk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe zwei fragen bezüglich Keynote.

1.) Auf meiner ersten Folie habe ich eine Grafik die auch auf allen folgenden Folien genau an der Stelle erscheinen soll. Kann ich das einstellen?

2.) Ich kenne es von anderen Präsentationen, dass angezeigt in welchen Abschnitt man sich momentan befindet und was noch kommt. Ungefähr so:

Kann das Keynote auch?


Viele Grüße
MM
 
zu 1) Ja. Du kannst jede Vorlage (Theme) an Deine Wünsche anpassen. Steht in der Hilfe beschrieben. Tipp: Mit der Maus an den oberen Rand des Vorschaubereichs (links) fahren. Da ändert sich der Mauszeiger und Du kannst die Theme-Seiten einblenden. Dann einfach auf die Vorlagen Deiner Wahl das Bild drauflegen und schon ist es auf jeder Seite, die mit dieser Vorlage erstellt wird.

zu 2) nicht automatisch. Eine Kombination aus 1) und Anpassungen pro Folie kann das aber erreichen. Ist natürlich etwas Handarbeit.
 
Zurück
Oben Unten