Zwei Kalender Synchronisieren?

sylvester

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
104
Reaktionspunkte
3
Hallo

Ich möchte auf meinem iPhone die Termine von zwei verschiedenen Kalendern.
Einmal den Privaten und den vom Büro. Also auch von zwei verschiedenen PCs (beides Outlook).

Was ich aber nicht möchte ist, dass die Termine vom Privaten Kalender mit dem Büro Kalender Synchronisiert werden. Nur auf dem iPhone sollen beide sein!

Hat da jemand Erfahrung? Funktioniert das überhaupt?

Danke für eure Hilfe.
 
Nur über Umwege. Du kannst beispielsweise beide Kalender (Büro und Privat) zunächst mit zwei Google Kalendern eines Accounts synchronisieren und anschlissend das iPhone Over the air mit dem Google Kalender(n).
 
Den Umweg über Google kann ich mit dem Büro Kalender nicht machen.

Werde mal den Privaten Kalender zuhause Umbenennen! Danach sollte ich doch unter iTunes den zu Synchronisierenden Kalender wählen können?
 
Was soll das bringen? Du kannst nicht zwei Kalender von verschiedenen Rechnern mit itunes synchronisieren. Du musst auf einem Rechner beide Kalender haben, also die beiden Rechner anderweitig synchron halten. Z.B. über den Google Kalender oder ähnliche Verfahren.
 
Was das Bringt!? Ich brauche die Termine vom Büro auch auf dem iPhone!
Aber die Privaten haben nichts auf dem Büro Kalender zu suchen!
Bei Windows Mobile kann man von mehreren Computer Synchronisieren.
 
Du hast aber kein Windows Mobile Device. Also nochmal: was bringt Dir ein umbenennen?
Und wenn Du Dich auf den Kopf stellst und mit dem ***** die Fliegen fängst: Es geht nicht. Du musst beide Kalender auf einem Rechner haben um beide auf das iPhone zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten