Zwei iTunes Versionen installieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Zoë, 20.10.2005.

  1. Zoë

    Zoë Thread Starter

    Salut,

    da ich für ein Projekt mehrere Podcasts abonnieren muß, mir damit jedoch mein iTunes völlig versauen würde, suche ich nach einer Möglichkeit meine "privaten Podcasts" von meinen "Projekt-Podcasts" zu trennen.

    Mir fallen dazu nur zwei Möglichkeiten ein:

    1.) einen zweiten Benutzer anlegen, was ich aber möglichst vermeiden möchte, oder

    2.) ein zweites iTunes zu installieren, wobei ich hier nicht weiß, ob und wie dies technisch funktionieren könnte.

    Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

    Beste Grüße, Zoë

    :)
     
  2. Zoë

    Zoë Thread Starter

    Hat niemand eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen