zwei iTunes accounts auf einem iPhone

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi

kann man auf dem iPhone zwei accounts gleichzeitig nutzen?
also ein paar programme (+filme+tvshows) mittels US-Account, und ein paar programme mittels normalem CH-Account?

wie geht es dann mit dem updaten? oder muss ich mich jeweils ab und anmelden wenn ich ein anderes programm starten will?
 
kann man auf dem iPhone zwei accounts gleichzeitig nutzen?
also ein paar programme (+filme+tvshows) mittels US-Account, und ein paar programme mittels normalem CH-Account?

wie geht es dann mit dem updaten? oder muss ich mich jeweils ab und anmelden wenn ich ein anderes programm starten will?

Ja, dies geht ohne Probleme (bei mir sind es fünf).

An- und abmelden musst du dich nicht, nur weil du mal ein Programm starten willst. Lediglich beim Update auf eine neue Programmversion kann es sein, dass du deinen Account wechseln musst. Das geht aber ganz einfach über die 'Einstellungen' am iPhone (ab 3.0).
 
bedeutet das, dass ich Apps von Freunden mit deren Hilfe legal auf meinem iPhone nutzen kann? z.B. originales IPA in mein iTunes ziehen, den Computer auf den zweiten Account anmelden und synchronisieren?
 
ich muss ja nicht immer updaten. Blöd, jetzt kann ich das bis Montag gar nicht ausprobieren...
 
Zurück
Oben Unten