zwei Ipohn's ein Mac

Tobich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
163
Hallo zusammen

Meine Freundin hat sich heute eine neues IPohne 3gs gekauft da ihr altes 3G nicht mer richtig mit machte.
Ich selber besitze auch ein Ipohne 3G

Also habe ich das neue ausgepackt und mal an meine mac Book angeschlossen auf dem auch meine Ipohne Daten sind.

Hab es registriert mit ihrem Store acc und dan auch konfiguriert aber kein Backup geladen.
Plötzlich ist danach jedoch mein Store ACC und meine apps drauf auch die die ich gekauft habe wie geht das?
Gibt das einmal Probleme?
Kann man mit einem Mac (Itunes) zwei verschiedene Ipohne's bearbeiten oder beißen sich die Daten?
:confused::confused::confused:
Wie kann ich zwei verschieden Adressbücher anlegen?:cool:

Besten dank gruss Tobich
 
Einfach am Mac einen Useraccount für die Freundin anlegen, dann hat sie eine separate iTunes Mediathek, Adressbuch, Notizen, Bilder usw... und beim ersten Connect wird gemerkt, dass das iPhone schon mit einer anderen Mediathek verbunden ist und ob dies geändert werden soll ("Ja") - Und schon isses wieder "jungfräulich".
 
Ein Tippfehler, Du Klug... ich sags nicht! :hamma:
Davon mal ab, er schrieb "Ipohn", ohne "E".

Tippfehler? Lies mal seinen Beitrag und nicht nur die Überschrift. Und ja, ich bin ein Klug... Wenn jemand nicht mal iPhone richtig schreiben kann, kann ich mir einen Kommentar dazu nicht verkneifen!
 
kann ich mir einen Kommentar dazu nicht verkneifen!
Bei Hansi Rosenthal wären leider 4 iPohn's abgezogen worden. In der Schule wäre es ein FF....

@Tobich: Hast Du denn bei den Einstellungen im Telefon automatisches Sync eingestellt? Ich würde ja keinen neuen iTunes-Account anlegen, da deine Freundin dann die bereits gekauften Apps nutzen kann.
 
"Zwei Ipohn's" ist in der Tat eine Gedenksekunde wert. 4 Fehler in einem Wort :cake:
 
Wenn jemand nicht mal iPhone richtig schreiben kann, kann ich mir einen Kommentar dazu nicht verkneifen!

Traurig, dass Du das nicht kannst. Schreibst bestimmt auch Leserbriefe an Zeitungen, wenn Du enen Rechtschreibfehler findest ...

Wenn man es nötig hat ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snowbiker, Tobich, nick1968 und 2 andere
JO so habe ich es auch gemacht den sonnst gibt es noch Daten Matsch.
Werden die Daten des ACC auch auf die TC gesichert?

Greez Toby
 
Zurück
Oben Unten