Zwei iPods an einem Rechner

4

42des

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wir hatten bisher einen iPod an einem PC laufen und haben die Musik mit der automatischen Synchronisation abgeglichen. Seit Weihnachten gibt es nun einen zweiten iPod und die Musikgeschmäcker sind dazu noch unterschiedlich...

Kann ich mit einer iTunes Installation zwei iPods und die entprechenden unterschiedlichen Musikverzeichnisse am gleichen Rechner verwalten? Wenn ja, wie?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

42des
 
"Musikverzeichnisse"? So wie ich das verstanden habe ist alles in einer iTunes-Bibliothek, richtig?

iTunes erkennt jeden iPod individuell. Während z.B. der erste mit der gesamten Bibliothek syncronisiert wird kann man den anderen auf einige Wiedergabelisten beschränken. iPod anschließen. In iTunes den iPod auswählen und unten rechts auf "iPod Optionen" klicken (1. der vier Buttons). Am besten intelligente Wiedergabelisten verwenden.
 
Klar, ich meinte die iTunes-Bibliothek.

Danke für die Info. Werde ich heute noch probieren - habe zwar bisher keine Erfahrung mit der Synchronisation von Wiedergabelisten, werde aber "baschteln". :cool:

42des
 
die radikalere lösung könnte sein, auf dem rechner einen zweiten benutzer anzulegen mit "eigenem" itunes....
 
Zurück
Oben Unten