Zwei iPods an einem Mac ?

chelsea

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hatte schon das Forum durchsucht aber noch nichts dazu gefunden. Meine Frage: kann man an einem Mac zwei iPods gleichzeitig betreiben (syncen). Müsste doch durch die getrennte Userverwaltung gehen, oder ? Da ich mir beim Umstieg vom PC zum Mac schonmal alle Titel auf meinem iPod gelöscht hatte (aus eigener Blödheit), wollte ich sicherheitshalber nochmal nachfragen bevor ich es ausprobiere. Irgendwelche Hinweise auf die achten sollte ?
Danke schonmal im voraus.

cheers !
 
... das ist so, als ob Du fragst, ob man zwei CDs (eine im internen Laufwerk, eine im externen) gleichzeitig auf einem Computer laufen lassen kann (oder DVDs oder externe Festplatten oder oder oder):
SICHER kann man das.
Auf dem Schreibtisch werden dann zwei iPöttchen angezeigt, in iTunes ebenso.
Getrennte Userverwaltung ist völlig unnötig.
Ich schiebe so Daten von einem iPod zum nächsten, ohne, dass jemals etwas verloren gegangen ist.

vielegrüße

-M.
 
Danke für die schnelle Antwort !
 
Zurück
Oben Unten