1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei iPods an einem Mac ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von chelsea, 21.03.2005.

  1. chelsea

    chelsea Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hatte schon das Forum durchsucht aber noch nichts dazu gefunden. Meine Frage: kann man an einem Mac zwei iPods gleichzeitig betreiben (syncen). Müsste doch durch die getrennte Userverwaltung gehen, oder ? Da ich mir beim Umstieg vom PC zum Mac schonmal alle Titel auf meinem iPod gelöscht hatte (aus eigener Blödheit), wollte ich sicherheitshalber nochmal nachfragen bevor ich es ausprobiere. Irgendwelche Hinweise auf die achten sollte ?
    Danke schonmal im voraus.

    cheers !
     
  2. Mirzel

    Mirzel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    10
    ... das ist so, als ob Du fragst, ob man zwei CDs (eine im internen Laufwerk, eine im externen) gleichzeitig auf einem Computer laufen lassen kann (oder DVDs oder externe Festplatten oder oder oder):
    SICHER kann man das.
    Auf dem Schreibtisch werden dann zwei iPöttchen angezeigt, in iTunes ebenso.
    Getrennte Userverwaltung ist völlig unnötig.
    Ich schiebe so Daten von einem iPod zum nächsten, ohne, dass jemals etwas verloren gegangen ist.

    vielegrüße

    -M.
     
  3. chelsea

    chelsea Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort !