Zwei Ipods an einem Itunes ?

Mike3172

Mike3172

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
990
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen !
Kann ich zwei Ipods an dem gleichen Itunes "andocken" ? Ich habe einen Ipod mit 40 GB und will jetzt für meine freundin einen nana dazukaufen. da der nano ja ein paar gb weniger hat soll da natürlich nicht die ganze bibliothek drauf, sondern nur ausgewählte Songs / Hörbücher. Geht das ? Mit meinem 40 GB teil synce ich immer den kompletten Bestand, deshalb habe ich da keine Erfahrungswerte.

:cool:
 
Klar geht des ... du kannst unter Einstellungen einstellen, dass es nur einige wiedergabelisten oder manuell Titel verwaltet. Das geht wunderbar. Ich hatte scho bis zu 3 verschiedene iPods mit verschiedenen Einstellungen dran.
Grüßle
flix
 
suppi. danke
 
Die Einstellungen werden ja auch auf dem iPod gespeichert und nicht lokal im iTunes wenn ich mich recht erinnere.
Wenn du einen manuel verwalteten iPOd an ein anderes iTunes ranhängst fragt er gar nicht ob er die Bibliothek ersetzen soll, das fragt er nur bei einem automatisch syncronisierten.
 
Peacekeeper schrieb:
Die Einstellungen werden ja auch auf dem iPod gespeichert und nicht lokal im iTunes wenn ich mich recht erinnere.
Wenn du einen manuel verwalteten iPOd an ein anderes iTunes ranhängst fragt er gar nicht ob er die Bibliothek ersetzen soll, das fragt er nur bei einem automatisch syncronisierten.

... aber die einstellungen ändere ich schon in itunes ??? denn ich habe mal in meinen ipod geschaut, da kann ich keine sync optionen einstellen.
 
Die Einstellungen änderst du ihn iTunes, iTunes schreibt dann eine Config-Datei in das iPod System :).
 
Das ganze is sehr praktisch, weil dadurch, dass das im iPod gespeichert ist kannst du iTunes austricksen. Du kannst z.B. den iPod an zwei Music Libarys verwenden ... normal gehts ja nur an einer.
 
Zurück
Oben Unten