zwei ipod fragen …

orem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
warum gibts beim ipod überhaupt ne weckfunktion macht eh nur einmal pip?

warum kann ich meine zeit ned einstellen … es gibt keine zeitzone für europa … hab ihn aber in detuschland erworben?
 
die Zeitzone ist doch total egal.. Die Uhrzeit stellst du doch eh bei "Datum & Uhrzeit" ein.. Ich hab auch irgendeine USA/Pazifik Zeitzone..

Und mein Wecker hat eigentlich immer mit Liedern geweckt, soweit ich mich erinnere
 
1) weil du die weckfunktion so einstellen kannst das er dich mit musik weckt, praktisch wenn der iPod an ner anlage hängt...

2) hm, keine ahnung, bei meinem kein problem...
 
gut thread kann gelöscht werden …
 
Warum sollte der Thread gelöscht werden? :confused:

Weil du dein Problem gelöst hast? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstellungen, Datum&Uhrzeit, Zeitzone (NZ = Winterzeit, Paris sollte genügen)

Uhr, Wecker, Alarm, beliebige Wiedergabeliste auswählen (wenn keine definiert sind, machts halt blos pieeep)
 
Zurück
Oben Unten