1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zwei ipod fragen …

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von orem, 01.02.2005.

  1. orem

    orem Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    warum gibts beim ipod überhaupt ne weckfunktion macht eh nur einmal pip?

    warum kann ich meine zeit ned einstellen … es gibt keine zeitzone für europa … hab ihn aber in detuschland erworben?
     
  2. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    die Zeitzone ist doch total egal.. Die Uhrzeit stellst du doch eh bei "Datum & Uhrzeit" ein.. Ich hab auch irgendeine USA/Pazifik Zeitzone..

    Und mein Wecker hat eigentlich immer mit Liedern geweckt, soweit ich mich erinnere
     
  3. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    13
    1) weil du die weckfunktion so einstellen kannst das er dich mit musik weckt, praktisch wenn der iPod an ner anlage hängt...

    2) hm, keine ahnung, bei meinem kein problem...
     
  4. orem

    orem Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    gut thread kann gelöscht werden …
     
  5. Warum sollte der Thread gelöscht werden? :confused:

    Weil du dein Problem gelöst hast? :rolleyes:
     
  6. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    :D wie gut, dass es hier admins gibt :D
     
  7. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Einstellungen, Datum&Uhrzeit, Zeitzone (NZ = Winterzeit, Paris sollte genügen)

    Uhr, Wecker, Alarm, beliebige Wiedergabeliste auswählen (wenn keine definiert sind, machts halt blos pieeep)