Zwei iPhones, zwei AWs & eine Apple-ID

Einen Vorteil gibt es wohl. Man kann seine Frau mit Wo ist bei gleicherID orten....

Offenbar scheint das für dich und andere hier im Thread, bedenklicherweise als Vorteil zu gelten, andere zu überwachen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich in meinem Alter die diesbezüglichen Präferenzen jüngerer Menschen nicht nachvollziehen kann und auch gar nicht nachvollziehen will.
 
Ich hatte das nicht auf dich bezogen. aber wer sich den Schuh anziehen möchte, immer gerne.
 
Wann enden diese sinnfreien Diskussionen endlich? Ist denn nicht schon alles gesagt? M.E. kommt nichts mehr fruchtbares dabei raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebSch101 und 7zeichen
Ich sags mal so - sie hätten in jedem Fall geendet, wenn der Themenersteller sein Thema auch schließen könnte.
 
Der Thread endet, wen man aufhört den T..... zu füttern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
Absolut korrekt.
 
Zurück
Oben Unten