Zwei iPhones in Benutzung. Eins deaktivieren/abmelden.

M

mattimatti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
409
Reaktionspunkte
3
Hi, habe zu meinem neuen iPhone eine neue Simkarte dazu bekommen, sodass ich jetzt seit gestern in meinem alten iPhone eine simkarte (no service) habe und im neuen die aktuelle, womit ich auch telefonieren kann.
Jetzt habe ich ein Problem mit den notifications. beide Telefone sind mit dem wlan verbunden und komischerweise kommen viele notifications nur auf dem alten Telefon an, obwohl ich die gleichen Einstellungen übernommen habe (backup).
Meine frage ist jetzt wie ich am besten vorgehe das alte iPhone zu deaktivieren (also einfach nur komplett löschen, oder vorher erst bei iCloud abmelden, etc.) wäre halt super wenn das mit den notifications auf dem neuen Telefon auch klappt :)
 
Das hat damit nichts zu tun. Du musst die betreffenden Apps erst mal auf dem neuen iPhone starten damit sie beim push Server registriert werden.
Ich habe 3 iPhones laufen und jedes bekommt einen Push. Da muss man nichts deaktivieren.
 
Also ich habe nach wie vor damit Probleme. auch wenn ich die apps auf dem neuen iPhone bereits nutze. ist ist auch kein System erkennbar. ich habe beispielsweise bei drei apps alle notifications angeschaltet. bei der einen kommt gar keine Benachrichtigung, bei der anderen fehlt das Badge icon, bei der andern fehlt der sound etc. ist schon recht merkwürdig. aber ich werde jetzt das alte iPhone erstmal löschen und dann ja sehen, ob es daran lag.
 
Zurück
Oben Unten