Zwei iphone mit einer apple ID- 2. falsch synchronisiert

Diskutiere das Thema Zwei iphone mit einer apple ID- 2. falsch synchronisiert im Forum iCloud.

  1. Nullcheckeer

    Nullcheckeer Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.10.2014
    Hallo !

    Ich hab ein blödes Problem: wir haben 3 i Phones über eine ID angemeldet. Auf ein neues iphone wollte ich mit Hilfe iTunes die fotos, kontakte etc von einem der 3 alten handys rüber ziehen habe dabei aber das falsche ausgewählt.
    Wenn ich das neue jetzt wieder zurücksetzte werden dann beide iphones zurückgesetzt, da sie schliesslich zur zeit über die selbe iD und den selben Namen laufen? - ich bin am verzweifeln ..

    Vielen dank vorab! :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...