Zwei iPads als Bildschirm Erweiterungen

MMeyer

MMeyer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen.

Ich habe zwei alte iPads hier und möchte die gerne beide nutzen, um meinen iMac-Bildschirm zu erweitern.
Für eins, findet man ja viel, von Sidebar, aber auch diversen anderen Apps.
Aber die Variante zwei iPads, finde ich nirgendwo etwas.
Hat da jemand Erfahrung, oder funktioniert das generell nicht?

Ahoi
Markus
 
Sidecar lässt mich jeweils nur ein iPad verbinden - wähle ich das zweite, wird das erste disconnected.
Es gibt wohl "Lösungen", die sind dann irgendein gefrickel aus Sidecar mit Luna Display oder Duet Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Luna Display könnte eine Lösung sein.
 
Sideccccccccccar.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und 7zeichen
@Dextera wollte nur zum Asdruck bringen, dass dieses Feature „Sidecar“ und nicht wie von dir geschrieben „Sidebar“ heißt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Zurück
Oben Unten