Zwei Internet Fragen Airport und Wlan

S

swizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
475
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich weiß nicht ob ob es hier hin gehört, aber mir ist nichts besseres eingefallen. Ich hätte zwei Fragen zu Inet.

1) Gibt es einen Shortkey für Airport? Ich habe schon viel gesucht und bisher nichts gefunden. Ich hätte es gerne, dass z. B. "crtl +a" Airport einfach deaktiviert/aktiviert und sonst nicht.

2)Wenn ich nicht zu Hause bin, versucht Leo ständig auf meine WLanverbindung zuzugreifen und nervt mich dann mit irgendwelchen PopUp-Fenstern, dass er sich nicht verbidnen kann.

Ist es irgendwie möglich, es so einzustellen das keine Meldung kommt, wenn das Verbinden nicht klappt und das WLAN nicht alle 2 Minuten versucht sich neu zu Verbinden.

Gruß Swizz
 
Zurück
Oben Unten