Zwei iMacs, eine Apple-ID, Anzeige im Dock unterbinden

S

scroller

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2014
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe jetzt einen zweiten iMac für meine Frau gekauft, und da ich schon einige Programme gekauft habe und diese auch auf dem zweiten Mac nutzen wollte habe ich bei der Einrichtung die selbe Apple-ID verwendet. Beide Macs sind im selben Netzwerk.
Jetzt habe ich immer wieder das im Dock links neben dem Finder auf einmal das Safari-Icon oder Airmail-Icon aufpoppt. Klicke ich drauf passiert nichts und es verschwindet. Bei meiner Frau passiert das selbe, allerdings kann Sie z.B. auf das Safari-Icon klicken und sieht mein aktuelles Browserfenster.
Läßt sich das irgendwie abstellen?

Gruß Michael
 
Allgemeine Einstellungen Handoff deaktivieren?

LG, Alfred.
 
Ah ja, habe ich gerade mal abgestellt.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten