"Zwei Homepages" bei .mac / Ilife 06 ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von S-O, 04.02.2006.

  1. S-O

    S-O Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Hi!
    Ich habe folgende Probleme:
    Ich habe eine Homepage für meine Schüler unter.mac (alte ilife 05 - Version) erstellt.
    Kann ich jetzt parallel eine neue Homepage mit ilife 06 erstellen, diese versuchsweise schon mal uploaden und dann erst entscheiden ob ich sie auch nehmen will. Die alte Homepage soll also erst einmal bleiben und wenn alles mit der neuen Seite fertig ist möchte ich auf die neue ilife06 switchen.

    1. Gehr das ?
    2. Kann man bei ilife06 / .mac auch wieder einzelne Seiten mit Passwortschutz versehen?

    Vielen Dank für die Tipps / Antworten

    S-O
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen