Zwei Handys über Bluetooth anmelden?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von spontex, 19.03.2006.

  1. spontex

    spontex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2006
    Hallo Gemeinde!

    Wie kann ich zwei verschiedene Handys (mit unterschiedlichen Netzprovidern) über Bluetooth anmelden, so daß ich über "Internetverbindung" jeweils wählen kann, mit welchem Provider ich mich verbinden will?

    Ich kann die Handys zwar mit dem Mac paaren, es funktioniert aber immer nur das jeweils als letztes angemeldete. Sonst kommt die Fehlermeldung "Auf das Kommunikationsgerät kann nicht zugegriffen werden...".

    TIA
     
  2. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Dies hatte ich auch schon einmal versucht und leider erfolglos. Nach meiner Meinung ist das nicht möglich.

    trinix
     
  3. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Das ist leider nicht möglich...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen