Zwei Free-Apps und ein Softwarebundle zu Weihnachten!

Heideschnucke

Heideschnucke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
378
Reaktionspunkte
69
MacUpdate verschenkt zwei Apps (MainMenu und Videobox). Und dann gibt es noch ein preiswertes Software-Bundle (GarageSale, DragThing, PCalc, Machinarium, iRip, Yep, Radio Gaga, Speed Download, Socialite, HealthNut, Path Finder). Vielleicht lohnt es sich ja. ;)
http://www.mupromo.com/free

Liebe Grüße,
Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis!

… auch wenn zwei Stunden nicht lang genug zu sein scheinen, den Code zu versenden.
tripl15x23.gif


Edit: Nun aber! Was lange währt…
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, v.a. MainMenu wollte ich erst neulich kaufen.
 
Habt ihr den Code für Videobox schon erhalten? Soll wohl direkt vom Hersteller kommen?
 
Meiner war auch direkt da.
 
Danke, Julia
 
merci beaucoup
 
Danke für den Tipp. :D
 
Hab den Code für Videobox immer noch nicht erhalten :(
 
Kann jemand bestätigen den Code für Videobox erhalten zu haben. Bei mir kam nichts an. Ist doch ein Sch**. Kostenlose Aktion machen und dann keinen Code verschicken :motz:
 
Die hatten Serverprobleme während der Aktion.
Einfach ne Mail schreiben, dann bekommt man die Lizenz :).
 
Danke für den Tipp!
 
Hat jemand von euch das Bundle gekauft und braucht die Yep 2 Lizenz nicht?

PN! :)
 
Zurück
Oben Unten