Zwei Fragen

Otiss

Otiss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
3.156
Reaktionspunkte
150
Hallo,
Zwei Fragen:
1. G4 Board hat zwei USB Anschlüsse die in einem Metallgehäuse sind.
Davon ist in einem USB Anschluss die weiße Führung über den Kontakten abgebrochen.
Wo kann ich so einen USB Anschluss kaufen ?

In Bremen kann ich weder bei Conrad oder anderen PC Teilehändler diese Teile bekommen.

2.) Pioneer DVR 108 mit weißer Blende wird nicht intern von Apple unterstützt.

Wer kennt einen Patch den ich über FW am Mac ausführen kann.

Toast unterstützt den Brenner , mit Patchburn 2 oder 3 Beta ist es möglich IDVD anzusprechen.

MfG Otis
 
Re:

Kauf dir ne USB 2.00 Karte mit Opti Chipsatz oder ähnlichen zu 90 % funktionieren die billig USB Karten vom PC Händler hatte eine für 9,90 mit Opti Chipsatz gekauft(aber Via funkt. auch recht gut).

Ist dein Brenner nun extern oder intern ?
Intern ist das mit Patchburn kein Problem.
Extern keine Ahnung.
 
Hallo,
Olrik schrieb:
Kauf dir ne USB 2.00 Karte mit Opti Chipsatz oder ähnlichen zu 90 % funktionieren die billig USB Karten vom PC Händler hatte eine für 9,90 mit Opti Chipsatz gekauft(aber Via funkt. auch recht gut).

Ist dein Brenner nun extern oder intern ?
Intern ist das mit Patchburn kein Problem.
Extern keine Ahnung.

Ja das ist mir bekannt, aber ich will den Rechner verkaufen und dann sollte der schon im Orginalzustand sein.

Intern , hatte ich auch geschrieben. Und Patchburn war mir bekannt.
Nein ich suche einen Patch um das Laufwerk intern ohne Patchburn zubenutzen.

Danke für die Antwort.
Otiss
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
schau mal hier:

http://reichelt.de/

Bauelemente, mechan ..... und so weiter ...

da gibt es USB-Stecker zum auflöten.

Viel Glück, M.
 
Otiss schrieb:
Hallo,


Ja das ist mir bekannt, aber ich will den Rechner verkaufen und dann sollte der schon im Orginalzustand sein.

Intern , hatte ich auch geschrieben. Und Patchburn war mir bekannt.
Nein ich suche einen Patch um das Laufwerk intern ohne Patchburn zubenutzen.

Danke für die Antwort.
Otiss

Acsho sorry hab dich falsch verstanden :)
Andere Möglichkeit kenne ich nicht , aber ich glaube musst mal im Forum suchen konnte man die brenner Profile zumindest unter 10.2 noch per hand ändern unter 10.3 geht das glaube nicht mehr.
 
BTW: Bitte aussagekräftige Thread-Titel verwenden, damit die Suche etwas finden kann! ;)
 
Um welches system handelt es sich?Was willst du dafür haben?bei entsprechendem preis nehm ich die Kiste aus mit Defektem USB Stecker(Wie schafft man sowas!?)und dem Brenner, der nicht Laufen will.Meld dich mal!

MeNz666
 
MeNz666 schrieb:
Um welches system handelt es sich?Was willst du dafür haben?bei entsprechendem preis nehm ich die Kiste aus mit Defektem USB Stecker(Wie schafft man sowas!?)und dem Brenner, der nicht Laufen will.Meld dich mal!

MeNz666

der brenner will schon laufen.
nur (noch) nicht nativ mit panther.
apple wird den 108er wohl im nächsten g5 auch verbauen. dann wird er auch unterstüzt.

bisher geht nur patchburn- evtl. wird 10.3.8 ihn aber unterstützen.
oder eben 10.4

kannst ja patchburn installieren, verkaufen. und mit tiger ist er dann unterstützt (hoffentlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
mantouki schrieb:
hallo,
schau mal hier:

http://reichelt.de/

Bauelemente, mechan ..... und so weiter ...

da gibt es USB-Stecker zum auflöten.

Viel Glück, M.

Danke der Link ist goldrichtig, bleibt nur zu hoffen das es sich bei dem G4 Board nicht um eine Doppelschichtplatine handelt, dann wird es kritisch mit dem aus und einlöten.
MfG Otiss
 
Zurück
Oben Unten