zwei fragen

  • Ersteller johnny gefunkel
  • Erstellt am
MarcJLH schrieb:
Noch eine Frage, auch wenn die hier überhaupt nicht reinpasst:

Wie sieht es bei Dir mit dem Netstecker aus? Ist das PB bei dir leicht ein- und auszustöpseln, oder musst Du schon ein wenig Kraft aufwenden?

Gruss,

MarcJLH
Jetzt wo du das erwähnst ... ist mir auch aufgefallen.
Ich muss schon relativ kräftig am Stecker ziehen, um ihn aus dem PB zu bekommen. Aber wenns bei dir auch so ist, scheints ja wohl normal zu sein? :)

Grüße
 
Macverehrer schrieb:
das geht nicht weil sich der laptop überhitzen würde.
Es gibt Hacks aber sie sind nicht zu empfehlen.

Bitte wie?

Ich hab meinen Lappi (Celeron 400) neulich aus versehen nach dem Hochfahren zugeklappt und das Ding lief 2 Tage einfach so, ohne überhitzen.

Das kann doch nicht Dein Ernst sein, oder? Ist die Kühlung so auf die Wärmeleitfähigkeit der Tastatur ausgelegt?
Ist wohl der Tribut an den selten anspringenden Lüfter.
 
Jetzt wo du das erwähnst ... ist mir auch aufgefallen.
Ich muss schon relativ kräftig am Stecker ziehen, um ihn aus dem PB zu bekommen. Aber wenns bei dir auch so ist, scheints ja wohl normal zu sein?

Da bin ich ja beruhigt, dass das bei Dir auch so ist.... ;) Am IBook meiner Freundin gehts da nämlich im Gegensatz zu unseren Powerbooks wie Butter...

Also das Abstecken geht bei mir noch eine Portion leichter als das Anstecken....

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten