Zwei Fragen zum Stapel im Dock

A

aaaha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
18
uuuund zwar folgende:

1. Kann ich statt Dokumente auch irgendwie Programme in den Stapel aufnehmen?

2. Ich habe meinen Stapel "Downloads" gelöscht. Mittels drag-n-drop wieder hergestellt. Jedoch werden alle Downloads jetzt auf dem Desktop gespeichert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!
 
1. drag&drop

2. kann eigentlich nicht damit zusammehängen, dass du den stack ordner gelöscht hast. naja, auf jeden fall einfach mal die einstellungen deines browsers prüfen. falls du es selbst nicht findest, mußt du uns noch verraten welchen browser du nutzt. bei safari ist es einstellungen > allgemein
 
1. drag&drop

2. kann eigentlich nicht damit zusammehängen, dass du den stack ordner gelöscht hast. naja, auf jeden fall einfach mal die einstellungen deines browsers prüfen. falls du es selbst nicht findest, mußt du uns noch verraten welchen browser du nutzt. bei safari ist es einstellungen > allgemein

Danke für deine schnelle Antwort!

zu 1.
Verdammt, dass ging ja einfach!

zu 2.
Ich nutze Opera und in den Einstellungen ist als Standard Downloadordner der /Users/MeinName/Downloads/ angegeben. Also eigentlich richtig. Hm.
 
Zurück
Oben Unten