zwei Fragen zum Powerbook 12"

D

DeeFly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ok, hab die Suchfunktion benutzt und nix gefunden, das muss gesagt werden! :)

ZWEI FRAGEN:

1. ext. Monitor:

wenn ich n Cinemadisplay am 12er anhänge, wird dann das bild verzerrt, gibs n Balken oder wird ganz eifach die Arbeitsfläche grösser?? (da 12er nicht wide)

2. Airport

wird jezt natürlich interessant mit dem pb. mein alter emac ist jedoch nicht airport tauglich. gibts ne möglichkeit den emac konventionell mit dem kabel am internet anzuhängen und gleichzeitig das pb mit airport.

Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus.

Gruss, Dee
 
1) Habe genau das gleich Szenario zu Hause. Klappt 1a. PB ist zugeklappt und das Cinema-Display das Haupt-Display. Es wird mit genau der richtigen Auflösung betrieben.

2) Dafür sollte jeder normale WLAN-DSL-Router gehen.
 
1: kannst für beide monitore eine eigene auflösung einstellen
2: klar geht das, jeder wlan-router hat auch ports für normale netzwerkkabel

:)
 
DeeFly schrieb:
wenn ich n Cinemadisplay am 12er anhänge, wird dann das bild verzerrt, gibs n Balken oder wird ganz eifach die Arbeitsfläche grösser?? (da 12er nicht wide)
Das PB benutzt für das externe Display eine eigene Auflösung, keine Balken o.ä. :) (es sei denn Du spiegelst Dein internes Display nur, macht aber keiner).

DeeFly schrieb:
wird jezt natürlich interessant mit dem pb. mein alter emac ist jedoch nicht airport tauglich. gibts ne möglichkeit den emac konventionell mit dem kabel am internet anzuhängen und gleichzeitig das pb mit airport.
Ja, sicher. Besorg Dir einen WLAN Router, die haben auch meist paar LAN-Anschlüsse, da hängst Du Deinen eMac dann ran.

EDIT: Mist, zu spät :)
 
mann seit ihr schnell hier... :)

yeah, danke für die antwort, für mich gut, für mein geldbeutel schlecht.
 
Zurück
Oben Unten