Zwei Fragen zum iPhone - Thunderbird und Home Bildschirm

schranzjuenger

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.08.2008
Beiträge
70
Hallo,

heute ist mein neues iPhone 3G angekommen. Funktioniert schonmal alles klasse. Jetzt sind bei mir aber zwei Fragen aufgetaucht...

1. ist das Synchronisieren zw. dem Thunderbird (vorrangig mit dessen Adressbuch) und dem iPhone 3G möglich? Ich tippe mal auf Nein, aber wer weiß... wäre auch nicht so schlimm.

2. würde ich mir gerne den Home Bildschirm so anpassen, daß der genauso aussieht, wie der Bildschrim, wenn das iPhone gesperrt ist, quasi dem "Entriegelungsbildschirm" gleicht. Fände ich persönlich nützlicher.

Ansonsten geiles Teil, ist genau so, wie ich mir das vorgestellt habe.:D
 

Riddeck

Aktives Mitglied
Registriert
03.08.2007
Beiträge
4.643
Das mit dem Homebildschirm verstehe ich nicht so recht! Du willst das nach dem entriegeln nix ausser dem Hintergrundbild zusehen ist? Wozu?
 

sgraphix

Aktives Mitglied
Registriert
12.11.2006
Beiträge
1.610
1. Benutze kein Thunderbird ergo hierzu keine Auskunft, sorry ;)

2. Du willst das Hintergrund Bild vom Entriegelungsbildschirm auch auf dem Homescreen haben, versteh ich das richtig?

Wenn ja, dann ist das nur mit einem JB (Jailbreak) möglich.
 

eike

Mitglied
Registriert
08.11.2003
Beiträge
586
sync thunderbird mit zindusplugin mit gmail und gmail mit dem adressbuch. dann geht es
 
Oben Unten