Zwei Fragen zu Textverarbeitung auf dem Mac...

Hihi

Hallo nochmal...

...und nochmals vielen vielen Dank Euch allen!!!

Hab grad wahnsinnig Glück gehabt und Ragtime Vollv. vom Hersteller direkt bei ebay ersteigert ... zum Superpreis ...

H U R R A !!!

Frank
 
Darf man fragen was Du bezahlt hast?

Gruss

mcintyre
 
Vom Verkäufer "ragtime.de"? Naja. Also herzlichen Glückwunsch zum Zuschlag. Mich persönlich würde dieser DTP-Ansatz stören wenn ich Texte schreiben will. Aber gut, jedem das Seine.
 
Uhi teuer. Die anderen RagTimes sind für min. 50 EUR weniger raus. Naja, so eine richtige Tabellenkalkulation hat RagTime aber nicht. Trotzdem viel Spaß damit.
 
@wuddel

Hast schon recht. Ein Haufen Knete. Aber preiswert gemessen an dem, was Ragtime normal kostet. Und ich brauch nunmal recht schnell ein Paket, da ich das PC Notebook weggebe und meine Daten endlich auf den Mac überspielen muß.

Kann da nicht noch wochenlang weitertesten. Und Ragtime hat mir bisher am meisten getaugt.

@alle

Gruß an alle Weihnachtsmuffel ;-)

Frank
 
hallo

ich hab vor ein paar tagen ragtime privat installiert. das prog gefällt mir sehr, v.a. der umstand, dass es kostenlos ist, macht es sympathisch. allerdings hab ich ein problem mit ragtime: es stürzt ständig ab. nachdem ich die benutzerrechte mit dem festplattendienstprogramm repariert hatte, wars stabiler. aber es stürzt immer noch ab. einfach so, ohne dass ich eine bestimmte operation durchführe.

hat da jemand ähnliche erfahrung mit ragtime gemacht? das beste programm nutzt nichts, wenn es sich immer ohne vorwarnung verabschiedet...
 
Zurück
Oben Unten