Zwei Fragen zu Pages

P

philippvh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
821
Reaktionspunkte
35
Hallo!

Nachdem ich mich jetzt doch iWork gekauft habe, habe ich zwei Fragen zu Pages...
Wie kann man Pages mitteilen, dass das Layout und die Steuerzeichen standardmaessig eingeblendet werden? Ich habe da keine Option zu
gefunden. Gerade das stoert mich ziemlich...
Weiterhin wundere ich mich etwas ueber die Geschwindigkeit von Pages... ich habe iWork auf meinem 12" iBook (gekauft im Februar 06, 1 GB RAM) installiert und wenn ich tippe, erscheinen die Buchstaben ca. erst eine halbe Sekunde nach dem Tippen auf dem Bildschirm und nicht sofort, wie man es eigentlich gewoehnt ist. Ist das normal bei Pages?
Ich bin ab September wieder in Deutschland und sehr gespannt wie sich Pages geschwindigkeitstechnsich dann auf meinem iMac verhaelt...
 
Also ich habe Pages auch recht neu au f meinem Powerbook. Von der Geschwindigkeit kann ich nur sagen, dass es nur "ab und zu" etwas langsam ist. Mir reicht es.
Das mit den Steuerzeichen kann ich dir leider nicht sagen. Ich versuche gerade 4x DIN A6 auf DIN A4 zu bekommen...vielleicht kannst du es mir ja sagen.
Grüß mir mal NEW YORK! Hach war das schön...
 
Zurück
Oben Unten